Hat jemand Erfahrung mit der Webseite Chi Chi London?

2 Antworten

Also ich habe letztes Jahr im Juni ein Kleid von dort bestellt und es lief alles in Ordnung. Zahlung erfolgte sauber und auch das Kleid kam rechtzeitig an. Dem hinzu kann ich also nicht meckern.

Habe das hier gefunden, man kann wohl sein Geld zurückbuchen lassen:

http://www.juraforum.de/forum/t/geld-abgebucht-ware-nicht-geliefert.415865/

Yusufu
Fragesteller

Danke sehr hilfreiche Info .
Da ich die Email erst gestern geschrieben habe , kann ich trotzdem das Geld zurück fordern? Da steht innerhalb der 14 Tage sollte man das erste  Email geschrieben haben, dass die Waren nicht geliefert worden ist .
Ich dachte mir, da die Waren aus dem Ausland kommt, soll man schon 2-3 Wochen abwarten .
Oder habe ich es nicht genau verstanden.