wer hat schon mal von der seite chi chi london bestellt und wie waren eure erfahrungen?

1 Antwort

Vielleicht etwas spät. Ich habe dort auch nie bestellt, aber du kannst viele von den Sachen auch bei Zalando.de oder Aboutyou.de bestellen. Dann hast du schon mal das Problem mit der Lieferzeit geklärt. Wenn du bestellst, sag mal bitte Bescheid, wie die Qualität ist :D Ich finde die Kleider nämlich wunderschön, aber die erscheinen mir so günstig....