Habt ihr erfahrung mit sneakio.de?

2 Antworten

Ich habe mir da 2 paar Dunks geholt.
Beide original mit extra Schnürsenkel.

Lieferzeit ca. 10 Tage mit DHL.

War tatsächlich geschockt als ich gelesen habe, dass ich die Kosten für die Rücksendung (NUR NACH CHINA) selbst tragen muss, was mich ca 60-70€ pro Karton kosten würde.

Jetzt sind alle Dunks auf der Seite ausverkauft.
schade. Hätte mir gerne noch mehr bestellt.

Ich rate Dir davon ab Erfahrungen sammeln zu wollen..

Das Kleingedruckte gelesen?

https://sneakio.de/policies/refund-policy

Da unsere Ware aus Asien verschickt wird, kann es zu längeren Transitzeiten kommen, auf die wir keinen Einfluss haben. Bitte warten Sie, bis sie die Ware empfangen haben und schicken Sie die Ware an uns zurück. Natürlich können Sie uns trotzdem schon im Vorfeld über Ihren Widerruf informieren.

RÜCKSENDUNGSADRESSE

Zeng Sheng Shop A1

No. 116-23, Jinhai Huafu

Sanzao, Jinwan

Zhuhai, Guangdong

China

Check

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/sneakio.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)