Ist die Seite seriös?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

unseriös 86%
seriös 14%

8 Antworten

vorsicht !
ich habe dort bestellt und weder auf meine Nachrichten wird reagiert noch die Nummer auf der Website funktioniert!
meine Bestellung ist mittlerweile nun über 2 Wochen her

Jolienne2211  29.01.2023, 12:10

Bei mir genauso nach 2 Monaten ist auch nichts angekommen

xixisisi963  30.01.2023, 20:51

Ich habe ebenfalls jetzt am 26.01.23 bestellt und wollte eine kleine Änderung weder über die 2 mailadressen info…./gmail…. kam keine Antwort was mich stutzig machte, vor allem weil man sich innerhalb 6 Stunden melden musste wenn man eine Änderung haben wollte. Zudem reagiert keiner auf die angebenden Telefonnummer. Heute ist schon der 30.01.23 und das Geld ist leider schon überwiesen. BITTE BESTELLT DORT NICHT!

Abdu93  04.02.2023, 12:11

Vor Weihnachten bestellt und bis heute nichts gekommen.

leider über Paypal bezahlt.

celina240904  09.02.2023, 10:50

Kurzes Update! Mein Paket ist tatsächlich angekommen. Trotzdem würde ich mir, wenn jemand pullis besticken lassen möchte eine seriösere Seite suchen.

asuwie68  27.03.2023, 12:28

Hallo, wir warten seit 6 Wochen auf die bestellte Ware. Auf Mails erfolgt keine Reaktion, bei Anrufen ist niemand zu erreichen. Dumm gelaufen und definitiv nicht zu empfehlen!

hast du da jetzt bestellt und ist es angekommen?😂

Jackyy96  23.01.2023, 15:54

Also ich habe dort vor einem Monat bestellt und es ist nicht angekommen! Es wird auch weder auf Anrufe noch auf Mails reagiert.

Suche ein Impressum, schaue ob die Adresse stimmt, schaue ob der Betrieb im Telefonbuch eingetragen ist und schaue ob man dort anrufen kann und rufe dort auch mal an. Dann kannst du erkennen ob es einigermaßen seriös ist oder nicht. Und wenn du immer noch nicht sicher bist, dann bestelle auf Rechnung und nicht per Vorkasse.

seriös

Ich habe dort auch schon bestellt, und das Paket ist unversehrt bei mir eingetroffen. Also ist die Seite seriös. Ich denke mal die sind einfach neu. Kannst auch dort beim Kundenservice anrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kulligunde  15.01.2023, 13:03

wie lange hat es gedauert bis sie angekommen sind? ich warte seit über einem monat und es ist immer noch nix da

Jolienne2211  19.01.2023, 15:53
@Kulligunde

Kommt wahrscheinlich garnicht erst an warte selber seit 2 Monaten ca drauf Service reagiert nicht und ans Telefon geht da auch keiner , denke das ist einfach eine verarsche da

Jackyy96  23.01.2023, 15:55
@Kulligunde

Bei mir genauso! Es reagiert auch keiner auf Mails, Anrufe oder Kontaktaufnahme über die Website.