Ich in der (8. Klasse) hab mich in eine 5. Klässlerin verliebt, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich ansprechen wenn du den mut hast. Denk mal nach wenn man 3 Jahre auseinander ist, Wäre das nicht schlimm. Später ist das völlig normal zb. 20 und 23 oder so. Allerdings solltest du es langsam angehen denn in der 5 Klasse sind die meisten noch nicht reif für eine Beziehung, aber das ist Personen abhängig. Viel Glück.

Th3G4meCr4fti
Fragesteller

Aber das ist auch irgendwie mein Problem. Ich bin verdammt schüchtern

Disney213  18.10.2018, 12:31

wenn du dich überhaupt nicht traust mach es auf die altmodische Art. Ein Brief oder wenn du ihre Nummer hast über Whatsapp.

Kannst sie anschreiben...
Nach einigen Tagen wird kein Interesse mehr bestehen, glaub mir :)