Ich ich möchte die Helligkeit ändern PC?

5 Antworten

Dann lade dir mal KlickMonitorDDC

Damit kannst mit diese Software dein Bildschirm Helligkeit steuern, was bei meine angeschlossene Monitor über DVI als auch über HDMi funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
YatoOWO
Fragesteller

Könntest du mir einen Link schicken? Ich möchte mir keinen Virus herunterladen.

Einfach auf das Zahnrad mit den Einstellungen gehen und dann dort auf " erleichterte Bedienung ". Dort sollten die Einstellungen sein.

Wegen der Helligkeit bei Anzeigeeinstellungen schauen. Entweder System oder Personalisierung.

YatoOWO
Fragesteller

Ich hab doch schon gesagt ich hab alles mögliche versucht. :)

Als hätte ich das nicht schon probiert. Sag mir doch einfach wie ich die erleichterte Bedienung raus bekomme.

Lexa1  16.09.2020, 11:39
@YatoOWO

alles mögliche kann viel sein. Scheinbar doch nicht, sonst hätte es geklappt. Warum so unhöflich ?

YatoOWO
Fragesteller
@Lexa1

Weil es eben so nicht klappt, nirgends wird mir der Regler angezeigt.

Die Helligkeit wird üblicherweise direkt an dem Monitor eingestellt.
Wie bzw. mit welcher Taste, wird in der Monitor-Bedienungsanleitung angegeben.

Warum änderst Du denn die Helligkeit nicht am Monitor selber? Die haben meistens Tasten an der Unterseite oder an der Vorderfront.

YatoOWO
Fragesteller

ALS HÄTTE ICH DAS NICHT SCHON VERSUCHT

Welche Grafikkarte ist verbaut?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...