Design bei Windows 10 ändern?

4 Antworten

Da hat Dummkopf98 leider recht. Bei XP und Windows 7 konnte man noch umfangreich das Design ändern.

Damals war ich Beta-Tester und habe dem Entwickler immer Feedback gegeben, wenn am Design etwas nicht gestimmt hat, z.B. transparente Fenster, die nicht durchsichtig sein durften usw.

Bei Windows 10 war das in der Anfangszeit noch möglich, allerdings mit jedem Update bekommt Microsoft immer mehr Kontrolle über den PC und sperrt diese Funktion leider.

Auch wenn Windows das eigentliche gar nicht gerne hat, und ein knacken der Systemdateien ist auch nicht ratsam, aber es gibt immer einen Weg ;)

Stardock bietet Windows Blinds - schau mal hier : https://www.stardock.com/products/windowblinds/

Nein das möchte windows nicht