Windows Fenster obere weiße Leiste ändern?

1 Antwort

Jein, nicht direkt. Du kannst aber in die Einstellungen gehen, zu Personalisierung, sort zum Abschnitt Farben. Dort wählst du eine dunkle Akzentfarbe aus und aktiverst das Häkchen bei ,,Akzentfarbe auf Titelleisten und Fensterrahmen anzeigen".

MisterBayD
Fragesteller

Hey, erstmal danke für die Antwort! Leider ändert sich da die Farbe nur wenn ich ins Fenster reinklicke und wieder zu weiß wenn ich aus dem Programm rausklicke. Das ist leider nicht so ideal.

NicolasHelbig  11.11.2021, 20:51
@MisterBayD

Oh, gut, stimmt, macht Sinn, hatte ich vergessen. Ansonsten kannst du dir mal Software wie Stradock Curtains o.Ä. ansehen. Damit kannst du dir selber ein Theme für Windows basteln, da kannst du das selber einstellen.

Curtains kann man auf der Stardock Seite und auf Steam kaufen und es sollte anfängerfreundlich genug sein...

Gratis Alternativen gibt es sicher auch, aber ka.