Windows 10 Standard-Icons ändern, z.B alle " .mp3 " Dateien?

1 Antwort

Das ist ganz einfach - eine ausführliche Beschreibung findest du hier:

http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/windows-icons-aendern-anpassen-ausblenden-die-besten-tricks/

Es gibt auch Programme die dann allle Icons tauschen und so dem ganzen einen besonderen Style geben - such da mal nach iconpackager

Myfew
Fragesteller

Das ist mir alles schon bekannt. Aber das Icon von allen .mp3 Dateien kann man so trotzdem nicht ändern..

sugercat2005  20.11.2016, 17:18
@Myfew

klick die Mp3 an mit rechts und ändere das Symbol dafür - bei mir hat das ohne Probleme geklappt - oder weise die Mp3 einem anderen Programm zu und beim öffnen klickt du mit rechts und gehst auf "Öffnen mit" an damit sie mit Bee gestartet wird aber das Häckchen " immer mit diesem Programm statrten" ausschalten , oder wie schon oben gesagt IconPackager