Ich hatte vor ein paar Tagen ein Vorstellungsgespräch bei Roller, lief gut, habe aber nun eine Absagen erhalten, kann ich nachfragen warum?

10 Antworten

Du kannst schon nachfragen, aber du brauchst nicht erwarten, dass sie jetzt ihre Meinung ändern. In deiner Stelle würde ich das akzeptieren und würde ich mich weiter bewerben...

Probieren geht über Studieren.

Ich würde anrufen und nachfragen, was der Grund für die Absage war.

Klar kannst du anrufen, nur erwarte bloß nicht, dass man dir die Wahrheit sagt. Irgendeine Ausrede. Auch und gerade deshalb, damit du die nicht wegen Diskriminierung verklagen kannst.

Kannst du machen. Ob du ne Antwort bekommst steht in den Sternen.
Der Grund wird wohl einfach der sein, dass ihnen einen anderer Bewerber besser gefallen hat.

Klar, das zeigt doch nur das du was dazu lernen möchtest und was dich von anderen Unterscheidet. Hab ich auch schon gemacht und es kam gut an. Fragen kostet nix :)