Frage von Asgard04, 205

Ich hatte Sex mit einer anderen Frau während der Trennung, nur weiss sie nichts davon, was soll ich tun?

Hallo

Ich 20 machte eine Sprachaufenthalt in Australien und fand dort eine Freundin 23. Sie ist muslimin und ist noch Jungfrau. Als ich sie kennenlernte war ich das auch. Nach 2 Monaten fand sie, dass wir nicht zusammen passen. Für mich war das sehr schmerzhaft und ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll. Jedenfalls traf ich die dümmste Entscheidung und wandte mich einer anderen Frau zu und wir hatten 3 mal zusammen welchen mir nicht gefiel. Nach 2 Wochen kam sie dann zurück zu mir und machten weiter wo wir aufhörten. Nur verpasste ich den Moment ihr davon zu erzählen, weil alles so schnell ging.

Nur mittlerweile fühle ich mich nicht wohl dass ich ihr das nicht gesagt habe. Nun weiss ich nicht wie sie darauf reagieren wird, ob sie mir verzeiht oder ob ich sie verlieren werde.

Die eine Seite von mir sagt, ich soll es tun und ihr alles erzählen und meine andere Seite sagt ich soll es lassen. Es war ja nur 3 mal und ich soll es einfach vergessen und tun als wäre es nie passiert. Ich habe auch keinen Kontakt mehr zu dieser Frau.

Wie könnte ich ihr das schonen beichten? Soll ich es ihr überhaupt erzählen?

besten Dank

Antwort
von AbbathFangirl, 102

Das ist Abwägungssache. 

Einerseits ist es ja ok, da ihr ja getrennt wart. Andererseits könnte sie dir vorwerfen, dass du ja schon so schnell über sie hinweg warst, dass du es gleich mit einer anderen getrieben hast.

Dazu kommt dann noch dein schlechtes Gewissen. Wenn du es ihr nicht sagst, weißt du, dass es keinen Ärger geben wird. Andererseits wirst du dann mit deinem Gewissen leben müssen.

Ich kann's dir nicht beantworten.

  • Entweder du verheimlichst es und lebst mit nem schlechten Gewissen
  • oder du sagst es dir und sie ist sauer
  • oder sie hat Verständnis dafür und kann damit leben
Kommentar von Asgard04 ,

Nur wenn wir wirklich was zusammen aufbauen wollen, finde ich dass sie eingentlich das recht das zu erfahren. 

Wie soll man etwas aufbauen welches kein gutes fundament hat.

Kommentar von AbbathFangirl ,

Dann werde dir doch erstmal im Klaren, ob du für diese Beziehung eine Zukunft siehst oder nicht.

Ich denke, dass du nach deinem Sprachaufenthalt wieder abreisen wirst und ihr danach eine Fernbeziehung führt?

Kommentar von Asgard04 ,

Mittlerweile bin ich wieder zurück in meinem land und sie ist immer noch dort. Sie sagt zu mir ich sei die Liebe ihres Lebens, aber ich bin mir noch nicht sicher ob sie das auch für mich ist

Antwort
von newcomer, 60

Nach 2 Monaten fand sie, dass wir nicht zusammen passen.

_________________________________________________

damit konnteste annehmen dass aus der Beziehung nichts werden wird.

Was du dann machst ist deine Sache.

Wenn sie dann unvorhergesehends zurück kommt und jetzt denkt ihr passt zusammen ist das im Prinzip ein Neustart einer Beziehung.

Wenn du selbst damit zurecht kommst verschweigste das ihr gegenüber

Kommentar von Wuestenamazone ,

Jawohl☺☺☺☺☺

Antwort
von Centario, 52

Da ihr eindeutig getrennt ward brauchst du es nicht zu erzählen, nur wenn du es ihr erzählst, sollte sie es auch verstehen. Ein gutes Bild macht es allerdings nicht, dass du dich gleich einer anderen zuwenden konntest.

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Ihr wart zu dem Zeitpunkt nicht zusammen. Wer weiß was sie gemacht hat. Nein sag nichts sonst hast du verspielt. Das würde ich nicht riskieren

Antwort
von Simayxoxo, 63

Ich an deiner Stelle würde es mit ihr teilen, denn nur so wirst du dich wohl fühlen. Wenn sie dich liebt und ihr etwas an dir liegt wird sie versuchen dich zu verstehen und es dir vielleicht auch verzeihen. 

Antwort
von LennyD, 46

Ich würde es an deiner Stelle so schnell wie möglich loswerden.
Ihr trefft euch, setzt euch zusammen & du erzählst ihr einfach alles was vorgefallen ist.
Jeder Mensch macht nunmal Fehler, sie offen zuzugeben ist das einzig Richtige.
Weil irgendwann wirst du nicht mehr damit klar kommen, weil dieses schlechte Bauchgefühl zu stark wird.
Sei ehrlich und vielleicht bleibt sie bei dir.
Viel Glück!

Antwort
von minticious, 29

Es ist egal, wie oft. Selbst wenns nur 1 Mal war, musst du ihr das erzählen.
Aber sie darf nicht wirklich sauer sein, weil ihr da eben getrennt wart.
Verletzt wird sie jedoch alle Mal sein, auch wenn ihr da getrennt wart.
Trotzdem muss sie das wissen.
Ich glaube zwar, dass sie dann mit dir Schluss macht - aber wenn du es ihr nicht sagst, baust du alles auf einer Lüge auf. Wenn sie es in einigen Jahren, wie auch immer erfährt, wird das noch viel schlimmer sein! Denn du hast nicht nur mit einer anderen geschlafen, sondern es ihr auch nicht gesagt!

Antwort
von Footballer17, 34

Am besten wäre es ja zu gestehen, aber wenn ich du wäre würde ich es nicht sagen du wirst es schnell vergessen und hast keine Probleme damit.

Antwort
von superkeks888, 28

Du kannst ja sagen das es total bedeutungslos war. Und du es gemacht hast, weil es verzweilung war und das sie dir alles bedeutet. Ich würde es ihr aber unbedingt erzählen. Sie denkt ja schließlich das du Jungfrau bist.

Antwort
von CookieMampf, 40

die warscheinlichkeit dass sie es dir nicht verzeihen wird ist viel größer als dass sie es akzeptiert (ist leider so hab ich auch schon erlebt) du solltest  es ihr nicht sagen es sei denn du hast ein zu schlechtes gewissen und du kannst nicht damit leben

Antwort
von ManuTheMaiar, 14

Ihr wart getrennt, also wo ist das Problem sag es ihr nicht, es war allein deine Sache

Antwort
von TorDerSchatten, 74

Erzähle es ihr auf keinen Fall! Es würde alles kaputt machen. Es muß dein Geheimnis bleiben

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sie waren ja auch getrennt

Antwort
von TheoMorell, 30

Wenn du mit deinem schlechten Gewissen nicht leben kannst, dann erzähl ihr alles und sei vorbereitet, auch sie zu verlieren. 

Sie sollte Verständnis haben, denn sie selber hat die Trennung vorgebracht. Sie sollte nicht sauer sein, auf das was du danach gemacht hast. 

Aber wenn sie sauer ist, dann lass sie sauer werden und werde ihr los. 

So eine Frau, komplizierte, eifersüchtige Frau brauchst du nicht. Wenn sie sauer wird, lass sie gehen. Du findest bald eine schönere Frau. 

Antwort
von nil101, 60

Vergiss es einfach.. u erzähl ihr nix davon  !

Antwort
von DramaQueen1205, 48

Egal oder ?

Antwort
von ShoXeD420, 48

Stimme den anderen zu, sag lieber nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community