Cuckold?was halter ihr davon?

3 Antworten

Naja... Wenn's dir gefällt... Why Not.

Bedenklich ist jedoch, dass du sie das erste Mal erwischt hast, es war also nicht abgesprochen.

Somit steht am Anfang ein Vertrauensbruch, inwiefern du über diesen hinwegsehen kannst musst du selbst wissen.

Wenn es dich erregt und du es genießt und sämtliche Beteiligten damit glücklich sind, mach/macht ruhig weiter. Dann ist das ja etwas positives.

Falls du oder ein anderer der Beteiligten sich unwohl damit fühlt, dann wäre es besser davon Abstand zu nehmen.

Ist nicht für jeden was und Geschmackssache.

Jedem seinen Fetisch. ;)

Ich hätte die freundschaft beendet und mit ihr schluss gemacht. Was schlimmeres könnte man mir nicht antun selbst wenn es einen erregt , der typ ist kein freund wenn er sowas macht