Tinder-Frage "was suchst du hier"?

2 Antworten

Von Experte AriZona04 bestätigt

Ich empfinde die Frage durchaus als gerechtfertigt.
Wenn man von Vornherein auf Unterschiedliches aus ist und nicht abwarten möchte, wie sich die Beziehung zueinander entwickelt, ergibt intensiverer Kontakt einfach keinen Sinn.

Mach immer das, was Du für richtig hältst. Gut, dass Du Dich selbst hinterfragst, ob andere die Frage auch nervig finden könnten. Ich bin und war nie bei Tinder. Wenn mir jemand die Frage stellen würde - egal wie wann und wo - würde ich immer ehrlich antworten, was ich will. Und würde ich die Frage stellen, würde ich auch eine ehrliche Antwort haben wollen - immer! Ich bin immer direkt. Denn dann weiß ich, woran ich bin - und mein Gegenüber weiß es auch.