Mit Freundin über Vergangenheit reden? ( Frauen etc )

3 Antworten

Hallo!

Ein paar Geheimnisse solltest du schon für dich behalten, die hat doch jeder! ;-)

Aber wenn sie unbedingt etwas wissen will, erzähl ihr ein paar der harmlosen Geschichten, am besten von Frauen, mit denen du nichts mehr zu tun hast! Sonst könnte sie früher oder später echt eifersüchtig werden und dann ist Streit vorprogrammiert!

Das, was du ihr erzählst, sollte aber ehrlich und aufrichtig sein, das schafft Vertrauen! :-) Erzähl nur nicht von allzu vielen Frauen, sonst macht sie sich noch Gedanken, dass sie auch nur eine von vielen ist, Mädchen bekommen sowas oft in den falschen Hals!

Viel Glück! TremibilGirl

Hallo! Also es ist logisch das deine Freundin etwas aus deiner vergangenheit wissen möchte. Viele wollen das. Sie anzulügen oder ihr etwas zu verheimlichen ist immer doof weil es irgentwann eh raus kommt. Es ist ja nicht schlimm das du heute noch mit deinen ex freundinnen befreundet bist. Klar wird sie das nicht so toll finden aber sie muss damit klar kommen, weil sie ebenso zu deinem leben gehören wie sie. Du musst ihr ja nicht jede kleinigkeit erzählen aber wir Frauen bzw Mädchen freuen uns über Offenheit! Viel glück ;)

Oh ja, die Sorge hätte ich an deiner Stelle auch; schließlich wird sie ja einen Grund dafür haben, warum sie das alles wissen will.

Lügen ist doof, aber verheimlichen auch. Ich würde ihr einfach direkt sagen, dass du ihr nicht alles haarklein erzählen möchtest, dass es aber auch nix Spektakuläres gibt, was du ihr verheimlichst. Das ist ja nunmal deine Privatsphäre.

Wenn du magst, kannst du ihr ja ein paar Anekdoten aus deiner Vergangenheit zum Besten geben, aber komplett ausquetschen lassen würde ich mich nicht.