Ich hatte mir auf der Arbeit ein Splitter eingefangen der war seit gestern im Finger und ich hab es nicht gemerkt. Heute hab ich in ?

3 Antworten

Um welchen Material handelt es sich denn?

Hatte mal Glassplitter im kleinen Finger. Merkte erst nach 1 Monat als alles zugewachsen war, dass ich noch immer Glas im Finger hatte.

Hatte mir diese jedoch selbst rausgeschnitten (weil Ausland, keine KV).

Nicht dass du dir ein Infekt holst oder etwas drinnen bleibt, wenn du schon nachfragst.

EPICFAILHOCH10
Fragesteller

kleiner Holz Splitter 3-4 mm ungefähr und und dünn also nicht winzig klein und dünn im Zeigefinger

EPICFAILHOCH10
Fragesteller

aber alles draußen da bin ich mir sicher

Wie wäre es wenn du mal ein wenig Geduld hättest?

EPICFAILHOCH10
Fragesteller

ich gebe dir auch Recht aber manchmal ist Vorsicht besser bevor was passiert. ein Mitarbeiter hat sich den Finger geklemmt und es wurde schwarz sogar sein Nägel hätte raus fallen können. Vorsicht ist besser als Nachsicht und ich hab keine Lust auf ein Fettem Finger im Sommer Urlaub

maja0403  27.06.2018, 20:27
@EPICFAILHOCH10

Du hast dir aber keinen Finger geklemmt und außerdem kann niemand hellsehen. Das müßte man nämlich können für eine zuverlässige Aussage.

EPICFAILHOCH10
Fragesteller

ach imner kann was passieren entweder schnell fragen gut ist oder warten dan ist doch irgendwas meine Frage ist jedenfalls nicht sinnlos auch wenn du es so siehst ich kann es nicht. du aber schon dan ist das so aber mach mich nicht platt

maja0403  27.06.2018, 20:35
@EPICFAILHOCH10

Wenn man sich ein <urteil bilden wil, muß man so einen Finger aber sehen können. In einem Laienforum fragen ist einfach nur Unsinn oder kann zuf atalen Fehlern wegen Fehleinschättzzung kommen. Wegen so einem Mist sind schon mMnschen gestorben, die lieber auf Laien gehört haben anstatt auf ihren Arzt.

EPICFAILHOCH10
Fragesteller

beim Photo sieht man wird man nicht viel sehen die Beule fühlt man nur und man würde sehen dass ich Haut wegekratzt habe wegen dem Splitter aber ok trotzdem danke für die Hilfe