Mini Splitter unter dem Nagel :S

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es überhaupt nicht wehtut, wenn du darauf drückst, dann lass ihn drinnen. Irgendwann geht er von alleine raus. Wenn du es lästig findest, geh am besten zum Hausarzt. Er wird ihn dir sicher entfernen können. Eine OP ist hier wirklich übertrieben:-D

kimberly99jojo
Fragesteller

es tut leicht weh, weil der große splitter so fett war, das ich denn raus reißen musste. mal sehn wies morgen aussieht, ich berichte, wenn ich noch leben werde...

bist du gegen tetanus geipft? dann wird es nicht so schlimm sein und wird sehr wahrscheindlich rauswachsen.

ich habe vor 2 jahren mir einen bleistiftspitz in den arm gerammt (frag nicht wie das passiert ist) den habe ich aber nicht rausgekriegt und ist immer noch in der haut verwachsen :D naja ich lebe noch und ist nichts weiter passiert :)

wenn du angst hast würde ich es trotzdem mal einem arzt zeigen.

kimberly99jojo
Fragesteller

ich bin soweit ich weiß gegen alles geimpft. man weiß ja nie (;

Schoggi1  10.05.2011, 18:34
@kimberly99jojo

dann würde ich abwarten :) wird wohl nicht so schlimm sein :D

oder du rufst einfach deinen arzt an und fragst mal, der kann dir bestimmt bessere auskunft geben.

kimberly99jojo
Fragesteller
@Schoggi1

hof ich mal...omg bei schmerzen bin ich derart sendibel.hahaha ich zitiere" Blut! aaaaaah!" :D