Beule/Dick am Bauch?

6 Antworten

Naja - also das kann schon sein dass er die Kekse nicht vertragen hat. Aber eine Gluten-Unverträglichkeit ist beim Hund eher selten.

Die "Beule" am Bauch kann man nicht beurteilen weil man nichts sieht. Das kann alles mögliche sein. Wie gross ist das denn ungefähr ? Kann auch einfach ein Lipom sein.

Jetzt warte mal ab wie es dem Hund morgen geht. Dann kannst Du das ja immer noch einem Tierarzt zeigen.

OBriens
Fragesteller

Ich habe wahrscheinlich überreagiert und die Beule man daher, dass er auf der Seite lag oder so. Den Tierarzt werde ich wahrscheinlich trotzdem anrufen da sich der Hund seit dem jede ca 2 Stunden erbrochen hat und beim letzten Mal vor 10min auch Blut dabei war.

Dann bitte nimm deinen Hund und lasse das den Tierarzt anschauen, der ist der Fachmann dafür.

Ich würde auf jedenfall mit ihr oder sie, weiß ich jetzt nicht, zum Tierarzt gehen. Ich würde mir vielzuviele sorgen machen dass es irgendetwas schlimmes ist.

Besser einmal zu viel zum Tierarzt gehen, als einmal zu wenig