Ich hasse Steam?

8 Antworten

Ich benutze Steam auch schon seit Jahren. Gab ein paar kleinere Probleme bei mir, aber grundsätzlich ist Steam der beste Launcher den es gibt und es funktioniert 99% der Zeit einwandfrei.

Bei anderen Launcher hatte ich da hingegen gravierende Probleme.

---

Sagt halt was deine Probleme sind, vielleicht lässt es sich lösen ;).

Steam Nutzer seit fast 12 Jahren, noch nie ein Problem gehabt. Meist sitzt das Problem halt vor dem Monitor

Ich nutze Steam seit mehr als 10 Jahren und kann deine Probleme nicht wirklich bestätigen.

Das Problem sitzt dabei in der Regel vor dem Bildschirm

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Aurelius481
Fragesteller

Beleidigst du mich gerade indirekt als Dumm?

xxxcyberxxx  12.02.2022, 19:59
@Aurelius481
Beleidigst du mich gerade indirekt als Dumm?

Nein, ich sage nur, dass ich und der Großteil der Nutzer Steam problemlos nutzen und das Problem eben in der Regel vor dem Bildschirm sitzt, aus welchem Grund auch immer

Da du nicht genauer ausführen willst, was deine Probleme sind, bleibt nur diese allgemeine Aussage

Also ich kann tatsächlich nichts gegen Steam einwenden. Bei mir funktioniert alles immer reibungslos.

Oft liegt es einfach an der Person, die den PC bedient und etwas falsch macht.

Aurelius481
Fragesteller

Aha, wenn ich also nichts einkaufen kann, weil dieser eine Fehler immer kommt, ist das also meine Schuld? aha

xxxcyberxxx  12.02.2022, 20:07
@Aurelius481

Da du weder sagst, welche Zahlungsmethode du nutzt noch, was denn "dieser eine Fehler", der "immer kommt" ist, ist davon auszugehen.

Kannst ja Spiele die es dort gibt auf GOG kaufen, da brauchst du keinen Launcher.