Ich hasse meine zahnspange :(

5 Antworten

Andererseits kannst du froh sein, dass dir das überhaupt möglich ist. Eine Zahnkorrektur ist ziemlich teuer und viele Menschen auf der Welt können sich diesen "Luxus" nicht mal ansatzweise vorstellen. Also einfach mal anders betrachten das ganze Thema. ;)

Ich hatte übrigens auch ständig Schmerzen während meiner Zahnspangenzeit, aber seltsamerweise habe ich es einfach ertragen und es irgendwie als selbstverständlich hingenommen. Inzwischen bin ich allerdings auch wehleidiger geworden und kann dich gut verstehen.

Lucie321
Fragesteller

Okay du hast schon recht.. Danke :))

Freu dich auf den Tag an den du deine geraden Zähne bewundern darfst. ^^ Ich habe auch recht spät eine Zahnspange bekommen und muss immer noch eine lose Spange tragen aber es hat sich gelohnt. Ich würde versuchen die ganze Sache positiv zu sehen :)

Lucie321
Fragesteller

Stimmt du hast recht.. Danke :)

Du kommst da nicht drum rum, sei doch froh dass die Zeit bald um ist! Und sei froh, dass du nachher wunderschöne Zähne hast, andere können sich eine Zahnspange gar nicht leisten.

Lucie321
Fragesteller

Okay da hast du recht .. Danke :)

Das Warten lohn sich. Wirklich. Es ist ein so schönes glattes Gefühl!!! : )

Lucie321
Fragesteller

Hmm danke :D

Nein, ich hatte soetwas nie weil ich wusste, dass ich mit schiefen Zähnen sch*** ausseh.

Lucie321
Fragesteller

Haha okay danke ;)