Extremfall Zahnspange mit Gummis?

2 Antworten

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das es sich zu 100% lohnen wird diese Zahnspange fortzusetzen. Buchstabensuppe kann helfen auch wenn sie nicht immer besonders lecker ist.

Ich hatte 6 Gummis in meinem Mund als ich eine Zahnspange getragen habe, jedoch haben die Zahnärzte gesagt das etwas fehlt und haben mir Metallstäbchen ins Mund gesteckt die die Gummis ersetzen sollten. Das mit den blauen Substanz hatte ich auch. Irgendwann gewöhnt man sich daran.

Aber glaub mir du wirst wunderschöne gerade Zähne danach haben. Höchstwahrscheinlich musst du dann noch eine Schiene tragen nach der Zahnspange, jedoch (meistens) nur beim schlafengehen.

Hoffe das hat dir geholfen! :)

lg

Hab auch eine Zahnspange, muss eigentlich auch gummis tragen, mache ich aber nie, weil ich eines abends versucht habe die einzuhaken, aber mir nur wehgetan habe..

Ich lass das einfach sein, die Kieferorthopäden haben bei mir eh total übertrieben, denen gehts nur ums geld, mehr nicht.

und tatsächlich: da habe ich die gummis nie drinne, sagen sie da hätte sich an meinem kiefer was positiv verändert.. wow ☠️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung