Ich hasse mein Name?

5 Antworten

solange er nicht wie ein bernhard aussieht

Es gibt schlimmere Namen, aber wenn du den nicht magst, dann gebe dir selbst einen Spitznamen. Der Spitzname muß nicht in Zusammenhang mit deinem Namen sein.

Hallo,

Also ich finde Bernhard echt nicht schlecht. Ich denke, nicht alle können Bosten, New York oder Nena heissen.

Also, es ist alles gut für Dich. Manchmal steigert man sich da auch in was rein, was andere definitiv nicht so sehen!

Ich halte den Namen für voll salonfähig! Das ist bestimmt nicht nur meine Meinung.

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Bernhard hast du aber viel mehr Chancen bei Frauen als mit Detlev oder August. Was willst du noch?

Bernhard geht noch find ich^^ ich kenn Leute die haben schlimmere Namen und nein ich würde jemanden nicht nur wegen seinem Namen korben🙃 für den kannst du ja nichts
und sollte das eine Frau machen dann war das nicht die richtige… ich bin mir sicher wenn sie dich wirklich mag Wirt es ihr egal sein wie du heißt

Wozzy321
Fragesteller

Welche Namen sind dann schlimmer ? kann mir keine schlimmeren vorstellen