Ich hasse mein Alter?

7 Antworten

Kann ich verstehen, ich konnte mit dem ganzen Teenager Quark meiner Gleichaltrigen auch nix anfangen, und bin lieber gleich erwachsen geworden.

Wenn es dir hilft, es gibt noch mehr denen es so geht.

Mein Rat, geh deinen eigenen Weg, und sch😈 auf die anderen.

Trag es mit Fassung das die anderen Unreif sind. Und glaub mir, mit 18 geht es Bergauf. (Und ab 30 wieder rapider bergab😊)

Jetzt kann dir nur innere Ruhe und Überlegenheit weiterbringen. Es ist völlig egal was andere von dir halten.

Ich werde 27 und bin ziemlich flexibel 😜 Mal benehme ich mich ü30, mal wie u20, mal sogar wie ein kleines Kind, gerade wenn ich mit Kinder spiele. Who cares? Alter ist nur eine Zahl.

Irgendwann, viel später, wird die Zeit kommen wo Du froh bist, wenn Du Dich jünger fühlst, als Du dann tatsächlich bist. Alt wird man von alleine - und das meist schneller, als man denkt.

Joa bist halt frühreif

Das Problem haben viele in deinem Alter

Mach dir kein stress alt wirst du schon von allein 😀

Und irgendwann kommt auch mit Sicherheit der Zeitpunkt an dem man sich wünscht wieder Jung zu sein

Es gibt viele die sich so fühlen. Ich kann die trotzdem versichern das du mit 17/18 einfach nur denken wirst das du in dem alter kindisch warst und sonst was. Die zeit geht schneller vorbei als du denkst. Außerdem gehört zu reif sein auch eine gewisse Erfahrung. Da kannst du schlicht und einfach noch nicht mitreden. Wenn Leute dich komisch behandel oder sonstwas zeig ihnen doch einfach wie es wirklich ist. Kann dauern aber sollte funktionieren.