Ich hasse fremde leute die was von mir wollen?

14 Antworten

Lehn dich zurück,und genieße dein Leben als Unsympath.

Und versuche nie Hilfe von anderen Menschen zu erbitten.

Ist doch schon mal positiv, das der Fragesteller erkennt das sein Verhalten nicht ideal ist und an sich arbeiten möchte. Ich mag solche Situationen auch nicht, mein Tipp: völlig ignorieren, einfach vorbeigehen und nicht auf irgendwelche Ansprachen reagieren. Dann kannst du auch nicht agressiv reagieren.

Kommt deine Aggression vielleicht daher, dass du weißt, dass du nicht angemessen Bitten ablehnen kannst und darum auf den Frager ärgerlich wirst? Wenn du ruhig und sachlich "nein" sagst, passiert dir doch gar nichts.

Entweder ignorieren und weiter gehen oder nein sagen.

Indem du erst mal daran arbeitest, woher deine Aggressivität kommt, denn du bist keiner der noch in der Pubertät steckt.

Wenn du so reagierst wenn dein Wunsch Personaltrainer ist, dann kannst du das gleich vergessen.