Ich hasse es eine Frau zu sein?

8 Antworten

Einerseits kann ich es verstehen, aber andererseits, suche dir professionelle Hilfe bei einem Therapeuten.

Gebärmutter entfernen wird nicht so einfach ohne medizinischen Grund gemacht.

Danach hast du eventuell Hormonstörungen und die können auch nerven.

Eingirl543
Fragesteller

Warum soll ich mir helfe suchen das versteht ich nicht ganz?

Lexa1  18.11.2021, 11:50
@Eingirl543

Ich denke mir mal, du hast auch ein psychologisches Problem.

Und ich liebe es, eine Frau zu sein :-)

Da baumelt nichts zwischen meinen Beinen rum, auf das ich ständig aufpassen muss und das verdammt weh tun kann, wenn es eingeklemmt wird: Die Hoden. Genauso muss ich nicht drauf aufpassen, dass ich einen Ständer bekomme und mich blamiere, wenn ein geiler Mensch an mir vorbeigeht. Auch kann ich selbst entscheiden, ob und wieviel Kinder ich bekomme und von wem. Männer können das nicht entscheiden, die Anzahl ihrer Kinde hängt von der Frau ab und wenn diese gar keine will, kann sie das Kind abtreiben lassen. Auch leide ich als Frau nicht unter Testosteron-Schüben und muss mir nicht ständig einen runterholen. Und ich muss als Frau nicht für Sex bezahlen, ich bekomme den kostenlos.

Du siehst also, beide Geschlechter haben ihre Vorteile und Nachteile. Du schaust zu sehr auf die Nachteile deines eigenen Geschlechts, statt auch die Vorteile zu sehen.

Und nein, nicht jeder ist gefühllos und kalt, viele sind einfach müde und gestresst, weil es enorm viele Alltagsaufgaben gibt: Beruf, Kinder, Hausbau, alte Angehörige pflegen usw.

Eingirl543
Fragesteller

Naja wenn du meinst aber ich nicht und ich sehe keine Vorteile auch nicht Kinder zu bekommen ich will keine Kinder haben sind nervig und noch mehr Menschen auf dieser planeten ne kb also was daran so schön mm? Und das ich nicht bezahlen muss um an sex zu komm was will ich mit sex alter ich brauch diese scheiße nicht wie jeder andere ich weiß auch nicht warum ich stolz darauf sein kann das ich kostlosen Sex haben kann dan schlaf doch mit deine Freunde musst du auch nicht bezahlen als boy 👌

Oh endlich jemand der so denkt wie ich

Ich hasse es genau so und würde mir (wenn ich 18 bin) auch gern meine Gebärmutter entfernen lassen dass einzige was meine Mutter dazu sagt ist "die Leute die das gemacht haben müssen dann Tabletten nehmen und insgesamt geht es ihnen nicht gut" .... das ist (wenns stimmt) der einzige Grund wieso ich es nicht machen will

Lexa1  18.11.2021, 11:52

Deine Mutter hat gar nicht so unrecht. Und zweitens wird die Gebärmutter nicht so einfach auf Wunsch entfernt. Dazu bedarf es medizinische Notwendigkeit.(Krebs z.B.)

Eingirl543
Fragesteller

Schön das ich nicht alleine bin wenn du dir die anderen Antworten anguckst ist es ehe traurig da kommt sowas wie werd ein man oder such dir helfe wo ich mir denken junge ich will lieber wieder ein Kind sein wo man die porbleme noch nicht hat als sie überhaupt zu haben

Zum ärztliche Teil muss ich sagen das ich da leider ka hab was ich ein bisschen komisch find was den für Tabletten und die sollen nicht glücklich sein ¿

Ich danke dir aufjedenfall das du das verstehst

Häää?!

Nimm halt die Pille, dann hast du dich darum gekümmert, dass dein „scheiss Körper nicht schwanger wird“ und die Periode hast du dann nur 4 Tage lang und fast schmerzlos. Ich merk das dann kaum, bzw. es stört nicht, bin ausgeglichen.

Also echt…

JustASingle  18.11.2021, 11:54

Genau das ist doch ihr Problem. Es stört sie, dass sie die Verantwortung für die Verhütung anscheinend allein übernehmen muss, und das müsste sie auch bei der Pille größtenteils.

Übrigens, wer die Pille nimmt, bekommt keine Periode, sondern nur eine Medikamentenentzugsblutung (Abbruchblutung), die der Periode ähnelt. Aber es ist keine normale Mens. Zudem bekommen nicht alle Frauen diese Blutung nur für 4 Tage. Ich bekomme sie genauso lang wie früher die normale Mens, nämlich 6 Tage. Andere bekommen sie auch gar nicht.

Traurig zu lesen das alles ... Aber ich fange mal am Anfang an:

Ich hasse es zu bluten (dan kommen Männer ah blutest du wieder und zickig)

Wenn ich das richtig verstehe, schieben Männer zickiges Verhalten bei Dir auf Deine Tage und lassen dann dumme Sprüche raus, kann das sein? Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Es ist richtig, die Mens macht keinen Spaß. Sie ist nicht angenehm und ist eher lästig. Wichtig ist aber, dass man das nicht nach außen trägt. Lasse Deine Laune nicht an anderen aus, sondern komme damit zurecht. Es gibt Schlimmeres als das, wirklich. Verhalte Dich erwachsen, dann musst Du auch nicht rumzicken wie ein Teenie.

Warum muss ich mich darum kümmern das mein scheiß korper nicht schwanger werd und noch wenn ich das dan bin muss ich das ja austragen sehe ich auch nicht ein genauso ist wenn einmal wieder seit Tagen morgens schlecht werd und man gesagt bekommt bist du schwanger ich hab kein bock mehr

Nun, Verhütung ist etwas, das beiden obliegt. Es ist nicht Deine Aufgabe allein, im Gegenteil. Wer Verantwortung für sein Handeln (in diesem Fall Sex!) übernimmt, der verhütet. Das ist Aufgabe beider Sexualpartner, selbst dann, wenn sie die Pille nimmt und er kein Kondom nutzt deshalb. Mein Partner erinnert mich auch mit an die Einnahme der Pille und genau so sollte es sein. Uns liegt ja beiden etwas daran, dass ich derzeit nicht schwanger werde - es passt uns beiden nicht ins Leben.

Und jaaa, wir Frauen sind nunmal diejenigen, die den Nachwuchs austragen. Das hat die Natur beim Menschen eben so gestaltet, wir sind keine Seepferdchen, wo die Männchen das übernehmen.

Regelmäßige Morgenübelkeit ist nunmal etwas, das Menschen mit Schwangerschaften verbinden. Anstatt Dich drüber aufzuregen, könntest Du erklären, weshalb Dir schlecht wird. Wenn Dir das selbst nicht klar ist, mach bitte andere Menschen nicht dafür verantwortlich, sie können nichts dafür. Stattdessen solltest Du zum Arzt gehen und herausfinden, woran das liegt.

Ich werd wahrlich meine Gebärmutter raus nehmen lassen dan hab ich endlich meine Ruhe und vlt schaffe ich manner auch ab in meinem Leben weil einfach keinbock mehr

Mach, was immer Du meinst. Aber solange es keine medizinischen Gründe gibt, weiß ich nicht, ob Deine Krankenkasse diesen Eingriff bezahlen wird. Zudem, was ist, wenn Du Dich in einigen Jahren umentscheidest und doch noch Kinder möchtest? Dann ist es zu spät und Du kannst höchstens noch adoptieren, was ein sehr komplizierter und langwieriger Prozess ist (aus gutem Grund).

Gefühlt freut sich jeder über sex und alk das ist die liebe des liebens und ich frag mich ob ein Mensch überhaupt noch Gefühle hat alles sehen so kalt aus

Sex ist ja auch etwas Tolles, genau wie Gefühle. Alkohol, joa, jedem seins. Hat bei mir mit Sex nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen