Ich hätte mal eine Frage zu einem Rechtschreib-Problem?

Liebesbrief - (Deutsch, Rechtschreibung, Korrektur)

6 Antworten

Lasse alles so, wie es dir aus dem Herzen kam. Es klingt wunderbar, es ist eure Geschichte, es ist ein Versprechen an deine Freundin, es macht Mut, es hat Zukunft mit euch beiden.

Deine Freundin wird berührt sein und spüren, dass deine Gefühle nicht nur oberflächlich sind, sondern tief von innen kommen.

Schön, dass du diesen Text geschrieben hast. Du hast dich erfolgreich um Worte bemüht, du schilderst, warum sie dir so wertvoll und lieb ist. du hast es dir nicht leicht gemacht, du bedankst dich und bietest ihr auch weiterhin deine Liebe und Treue an.

Für Eure gemeinsame Zukunft viel Glück und Zuversicht!

Im ersten Satz fehlt bei “dass“ ein “s“.

anonym98M
Fragesteller

und mehr ?

Sieht so aus wie ein Hochzeitsgelübte. Ich würde es lieber vorlesen und da ist die Rechtschreibung doch egal, nicht?

anonym98M
Fragesteller

Sollte es wirklich mal so weit kommen, dann habe ich noch mehr zu sagen, das war nur ein Teil von dem was ich darüber denke :)

Weißt du denn ob die Rechtschreibung so stimmt ?

Ich hänge mal eine Bild-Datei an, besser als das Ganze hier rein zu Schreiben/Kopieren :)

Da irrst Du Dich gewaltig.
Du wirst hier viel eher jemanden finden, der einen von Dir hier einkopierten Text in seine Antwort kopiert und korrigiert, als dass er jeden Fehler selber abtippen muss. Da ist der Aufwand um ein mehrfaches höher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sprachgefühl, Schule und vor allem Lernen von GF!

Da dies hier recht Anonym abläuft denke ich mal das ich sowas hier veröffentlichen kann.