Ich hänge extrem an meinem Eltern?

2 Antworten

Ich sehe darin kein Problem, im Gegenteil. Ich bin ü40 und habe einen häufigen und sehr engen Kontakt zu meiner Mutter (mein Vater ist leider vor ca 6 Jahren gestorben).

Dein Partner versteht das wahrscheinlich nur nicht weil er kein so gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat. Ich glaube aber nicht dass das der Grund für eure Probleme ist. Denke mal in Ruhe darüber nach was dich stört, warum ihr streitet und ob du dir mit ihm eine Zukunft vorstellen kannst.

Du hängst an deinen Eltern weil du sie liebst und ihr euch gut verstehst. Sei froh, ich kenne viele bei denen das ganz anders ist.... Also nutze jeden Moment den ihr zusammen habt!

Ist doch schön wenn du dich so verstehst mit deinen Eltern. Ich find es nicht schlimm .. nutze die Zeit mit deinen Eltern bevor du es nicht mehr kannst .. da sie ja auch nicht mehr die jüngsten sind (nicht falsch verstehen) .. nutze die Zeit wie gesagt .. sie kann leider viel zu schnell zu Ende sein..