ich habe zu viele männliche guppys in meinem Aquarium?

1 Antwort

Hi

Also es ist auch nicht gut für die Weibchen das ist viel zu viel Stress für die .

Also es gibt 3 Lösungen

1)du stockst die Weibchen auf noch mal 10 hoch was aber schlecht ist wenn du ein kleines Aquarium hast und es werden dann im Endeffekt viel zu viele Babys

2) du gibst alle Weibchen ab so bleiben dir nur die schönen Männchen ( das Problem hier bei ist fast kein Mensch will Guppys mehr haben )

3) du gibst die Männchen ab aber vergiss nicht das die Weibchen auch ohne die Männchen 3-5 Monate Kinder bekommen ( weil sie das sperma Speichern)

Natürlich gibt es noch mehr Lösungen wie : ein größeren Fisch kaufen der alle "Babys " frisst ......

Ich hoffe ich hab dir helfen können