Ich habe Vorahnungen wenn jemand kurz vorm sterben ist was soll ich machen?

5 Antworten

Hallo Illiriyana107,

sei unbesorgt! Dies sind die urinstinkte von uns Menschen! So manch einer möge das für blödsinn halten, lass dir nichts vormachen! Ich selbst habe bereits mehrere Tode vorausgeahnt, das ist nichts schlimmes. Akzeptiere und schätze diese Gabe, das kann bei bestem Willen nicht jeder! Du bist NICHT abnormal und auch keine schlechte Person! Der Tod holt uns alle einmal, man kann ihn höchstens verzögern. Du bildest dir nichts davon ein. Ich habe diese Gabe selbst zu spüren bekommen, als bereits zwei Pferde und ein guter bekannter verstarb. Jeweils ein halbes Jahr nach meiner vorahnung.

Leben retten kannst du nicht wirklich. Du kannst versuchen, bevorstehende Ereignisse zu verhindern - aber das gelingt nicht einmal mir! Sei nicht besorgt, du bist nicht an den Todesfällen schuld, nur weil du nichts getan hast.

Fluch oder Segen - das kann man für sich selbst entscheiden. Aber dem ganzen Akzeptanz entgegen zu bringen wäre einfacher, als es als Fluch zu sehen und es zu fürchten. Tue das beste aus deinen Gaben!

Ich hoffe ich habe dir geholfen und wünsche dir noch einen schönen Abend! ;)

L.g. Peppi44

Illiriyana107
Fragesteller

Ich denke jetzt auch mehr dass das eine Gabe ist, vielen Dank für deine Antwort und danke dir auch. ;) LG

peppi44  29.06.2016, 22:08
@Illiriyana107

Wenn du interesse hast: ich leite eine kleine Gruppe für Gespräche über solche Themen. Meine Partnerin (wir sind beide Frauen) haben uns zum Ziel gemacht, Menschen in (seelischer) Not zu helfen. Wenn du Fragen, Sorgen oder Ängste hast, kannst du dich bei uns melden. Schreib mir ruhig eine Nachricht, sofern du Skype hast. (Wir sind leider nur auf Skype, mit mir kannst du aber einzeln auch per Mail schreiben.)

L.g. :D

Das sind nichts weiter als Zufälle, bzw. bei alten Menschen ist es eine logische Schlussfolgerung, bzw. eine berechtigte Sorge, vor allem wenn sie krank sind.

Mach dir keine Gedanken deswegen.

Du kannst nichts dagegen tun und wirst dich irgendwann daran "gewöhnen". Manche Menschen spüren gewisse Dinge einfach ohne es zu wollen. Ob Segen oder Fluch kommt darauf an wie du damit umgehst... akzeptiere es einfach und denke nicht darüber nach.

Hey :)
Krass! Ich hatte auch schon einige viele - ich nenns mal prophetische - Träume die exakt eingetreten sind. Auch das war ein komisches Gefühl immer. Darf ich fragen wie alt du bist und ob du irgendwie religiös bist?
Lg!

Illiriyana107
Fragesteller

Hey, Ich bin 19, aber ich bin nicht krass Religiös also ich habe schon eine Religion aber ich lasse mir nichts verbieten so im Sinne no risk no fun 😂

Luuke777  29.06.2016, 22:00

Okay. Ich bin auch 19 ;-) hast du auch in anderen Zusammenhängen Vorahnungen? Ganz sinnvoll wäre es darüber mal Tagebuch zu führen - makaber aber sinnvoll. Vielleicht entdeckst du Parallelen zwischen den einzelnen Vorfällen

Illiriyana107
Fragesteller
@Luuke777

Also mir sind schon mehrere Vorahnungen passiert aber wie immer nur wenn jemand vorm sterben war also im Prinzip halt nur vom Tod (kann man so sagen), aber Zusammenhänge gab es so eigentlich nicht und ja ich führe so ein Tagebuch ist gerade fasst so als ob du Gedanken lesen könntest. :D

Luuke777  29.06.2016, 22:23

Die wichtige Frage ist doch: gab es Möglichkeiten in den Fällen den Tod zu verhindern? Ich bin nicht abergläubisch aber es gibt Dinge die unsere Wissenschaft nicht erklären kann. Und keiner muss 8 oder mehr Menschen sterben sehen ohne dass er was tun kann. Du musst herausfinden ob es Vorahnungen oder Vorwarnungen sind. Zweiteres wäre beeinflussbar.

Illiriyana107
Fragesteller
@Luuke777

Ja eine Freundin von mir hatte mich mal angerufen und sie war auf einem Fest und meinte ob ich sie nicht abholen könnte da kam plötzlich wieder so eine Vorahnung und meine Freundinnen wissen das ich solche Vorahnungen habe und ich meinte dann zu ihr ich habe ein komisches Gefühl ich komme lieber nicht das hat sie dann auch akzeptiert aber ich meinte dann auch zu ihr ; falls du jemanden anderes anrufst dann soll diese Person nicht (so eine Kreuzzung, ich sage die jetzt nicht) nehmen... Meine Freundin ist dann auch heile Nachhause gekommen mit einer anderen Freundin aber sie hatten dann erfahren das genau an dieser Kreuzzung ein Autounfall war also der Tod von meinen Freundinnen war ausweichlich aber dafür hat jemand anderes das Leben gelassen(glaub ich)... Ich weiß aber auch nicht ob die Person nach dem Autounfall noch lebt da dieser Fall nirgendwo stand aber da sich sowas halt rumspricht haben wir erfahren das es dort einen Unfall gab ...

Luuke777  29.06.2016, 23:21

Du hast eine Verantwortung. Verschwende sie nicht. Es gibt nicht mehr viele Menschen die wirklich übernatürliche Gaben haben und diese auch erkennen. Bei 9Live und allen anderen Wahrsagern hat das definitiv keiner! Vorahnungen sind etwas was seit Jahrtausenden immer wieder belegt ist.

Das kenne ich ,und ich glaube du solltest das so für dich annehmen. Egal was du hier noch für Antworten bekommst, es geht nicht nur dir so.

Ich selber bin mittlerweile überzeugt davon ,das es sogar etwas völlig normales ist und wir kleinen Menschen zu viel mehr in der Lage sind als die meisten glauben...