Ich habe von meiner ersten Liebe geträumt, was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

Von meiner ersten Liebe habe ich erst vor kurzem geträumt, messe dem aber keine Bedeutung bei. Meine erste Große Liebe ist Vergangenheit, wir sind beide fast 40 und haben keinerlei Gemeinsamkeiten. Unterbewusst möchte ich zwar schon gern wissen wie er lebt, aber sonst interessiert es mich nicht.

Ich bin wieder neu verliebt und die erste Liebe ist weit weg und ich habe keinen Bezug mehr zu ihr.

Vergiss den Traum und lebe in der Gegenwart!

Das hat nix zu bedeuten,Dein Unterbewusstsein hat Dir im Traum davon erzählt,Deine Gedanken sind schon hin und wieder bei der ersten grossen Liebe.

Vielleicht fühlst Du Dich alt- oder in einer "Lebenskrise"... ;)