Habe geträumt das mein Haustier stirbt...

7 Antworten

Nix heißt das

Träume verarbeiten das was dir so in den letzten Tagen passiert ist oder was halt abging und meistens das Total durcheinander und dann träumt manauch etwas worüber man nachgedacht hat. Da wird vom Kurzzeitgedächtnis ins Langzeitgedächtins alles rüber kopiert sozusagen

Das habe ich auch mal geträumt. (Also, nicht das mit dem aufs Dach setzen, sondern einfach nur, dass es stirbt) Und letztlich ist es ein halbes Jahr später gestorben :(

Aber mach dir keine Gedanken. Das war bei mir wohl einfach Zufall. Zudem war es ja schon sehr alt.

Genieße einfach die Zeit mit ihm :)

Wahrscheinlich machst du dir im Unterbewusstsein Sorgen, dass es sterben könnte, wenns ja auch krank ist.. & hast deshalb davon geträumt.. Versuch nicht so dran zu denken ;)

Dann hast du ganz einfach Angst, dass es stirbt - eben weil es krank ist.

Also kümmer dich gut um dein Kaninchen und pflege es.