Ich habe von meinem Opa geträumt, der jetzt erst gestorben ist?

3 Antworten

Kann durchaus sein, dass sein Geist Dich besucht hat.

Ist kein Einzelfall.

Nein, Du spinnst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Mein Beileid!

Dein Unterbewusstsein verarbeitet die Trauer. Das ist völlig normal. :)

Sagen wirs so:

es gibt die rationalen Menschen, die sagen, dass das ganz normal ist, weil dein Gehirn gerade die Tatsache verarbeitet, dass dein Opa, den du offenbar sehr geliebt hast, verstorben ist, und verschiedenes unausgesprochen ist.

dann gibt es die, ich nenne sie mal Romantiker, die glauben, dass dich der Geist deines Opas nächtens besucht hat.

Soll ich dir was sagen? es ist sch...licht egal, was von beiden nun die Warheheit ist, ob es noch eine andere gibt, oder ob sie irgendwo dazwischen liegt!

Dein Opa hat dich geliebt, das steht fest. Du ihn offenbar auch. Behalte ihn in guter Erinnnerung.