Ich habe über ADAC ein Mietwagen gebucht für 12 Tage Spottpreis?

3 Antworten

Der Wagen ist womöglich billig und versichert. Die restlichen Kosten teilen sich auf die Mieter auf.

Zudem musst du den Wagen evtl. vollgetank abliefern oder soetwas?

Und Werbung ist es natürlich.

Also dürfte schon schwer werden, dass sich das rechnet, aber möglich wäre es.
Prüf die Vertragsbedingungen genau!

Ja diese PReise können einfach nicht funktionieren.

Keine seriöse Firma hat es nötig ihre teuren und gut gefplegten Autos so zu verscheuern.

Beliebte Tricks sind das die mitgeschlossene Versicherung plötlihc nicht mehr gilt, oder das nach der Rückgabe ordentlich abgezockt wird.

Übliche TRicks ist das nach der Rückgabe noch irgendwelche Maken gefunden werden oder plötzlich eine teure REinigung fällig wird.

die selbe Macke wird dann jeden Kunden angedreht und mehrfach kassiert.

Maggie2021
Fragesteller

Oh dann Storniere ich mal lieber kostenlos noch. Das hört sich ja schrecklich. 🥺

Maggie2021
Fragesteller
@blackhaya

Habe alles durchgelesen keine Extra Kosten nichts sieht alles super aus.Selbsbeteiligung bei Schaden ist 1100 euro und die sind abgesichert da ich Privat noch versichert bin. Soll ich trotzdem lieber stornieren? Du hast mir echt angst eingejagt mit deiner Story

Ich zahl auch grad 20€ pro Tag für einen Mittelklasse SUV auf Lanzarote :D (keine Buchung über den ADAC)

Unbegrenzte Kilometer, zweiter Fahrer kostenlos dabei, noch dazu Vollkasko ohne Selbstbeteiligung. Solche Preise sind also schon möglich und realistisch.

Wenn du über den ADAC buchst hast du alles mit drin.