Mietwagen USA?

2 Antworten

Mittlerweile kein Problem mehr. Ich empfehle euch mal Turo anzuschauen. Deutlich günstiger als andere Firmen und geht problemlos ab 18. In den meisten Städten braucht man ein Auto (ausgenommen zB NYC).

Das mit dem Kumpel, der bucht wird nicht günstiger, denn wenn ihr auch fahren wollt, kostet jeder eingetragen Fahrer wieder extra.

Bucht halt einen Wagen für die Tage, an denen ihr einen braucht.

fabs0403
Fragesteller

Wir brauchen ein Auto die ganze Zeit

stufix2000  03.03.2024, 16:28
@fabs0403

Na dann muss jeder Fahrer die ganzes Zeit eingetragen sein. Oder probiert es mit dem Turo Modell. Aber dabei auf die Versicherung achten.

fabs0403
Fragesteller

Wird nicht günstiger, meinst du?