Ich habe ständig UFO-Träume. Was soll ich tun?

6 Antworten

Es klingt, als du entführt wirst, die Tatsache dass du dich nicht erinnern kannst, oder teilweise, ist oft ein Zeichen dafür. Melde dich in privat bei mir.

Mehr Einhorngeschichten lesen und nicht so viele SciFi Filme gucken.

Es ist nicht ungewöhnlich, wiederkehrende Träume zu haben, besonders wenn sie ein Thema beinhalten, das uns fasziniert oder beschäftigt. UFOs und Außerirdische sind ein solches Thema, das viele Menschen fasziniert und sowohl in der Popkultur als auch in der realen Welt weit verbreitet ist.

Es ist wichtig zu verstehen, dass Träume in der Regel keine direkte Vorhersage der Realität sind, sondern vielmehr eine Verarbeitung unserer Gedanken, Emotionen und Erfahrungen. Deine UFO-Träume könnten ein Spiegel deiner Faszination für das Unbekannte und die menschliche Neugier sein.

Um mit diesen Träumen besser umzugehen, könntest du Folgendes versuchen:

  1. Informiere dich mehr über das Thema UFOs und Außerirdische, indem du Bücher liest, Dokumentationen anschaust oder Artikel recherchierst. Dies kann dazu beitragen, dass du eine bessere Vorstellung von dem Thema hast und es im Traum weniger beängstigend erscheint.
  2. Führe ein Traumtagebuch, in dem du deine Träume aufschreibst, sobald du aufwachst. Dies kann dir helfen, Muster in deinen Träumen zu erkennen und sie besser zu verstehen.
  3. Lerne Entspannungstechniken wie Meditation oder Atemübungen, um vor dem Schlafengehen zur Ruhe zu kommen und möglicherweise die Intensität oder Häufigkeit deiner Träume zu reduzieren.
  4. Wenn die Träume weiterhin beunruhigend sind, ziehe in Betracht, mit einem Therapeuten oder Psychologen zu sprechen, um mögliche Ängste oder Sorgen, die zu diesen Träumen führen könnten, zu untersuchen.
Woher ich das weiß:Recherche

Du bist ein Alien, folge deiner Bestimmung.