Ich habe sie zum zweiten Mal betrogen

36 Antworten

Ganz ehrlich es ist ein Wunder dass sie überhaupt noch mit dir zusammen ist:D was denkst du dir denn immer dabei? Liebst sie angeblich über alles, dann is doch klar dass man seine Freundin nich mal so einfach betrügt. Und dass sie dir das erste mal verziehen hat finde ich schon beachtlich und das zeigt wirklich dass sie dich sehr liebt und du machst es trotzdem wieder!! Dränge sie zu nichts sie braucht ihre Zeit um das zu verkraften und dann entscheiden was sie tun wird. Denn eure Situation im Moment ist sicherlich auch für sie psychisch belastend und wird sie nicht mehr lange so aushaltrn. Aber sei da für sie zeige Uhr noch mehr dass du sie liebst und tu alles um sie zu halten vllt hast du ja Glück. Nur noch einmal würde ich dir das ganze nicht mehr raten:D

DU brauchst keinen Rat. Sondern Deine (Ex-)Freundin, wie sie Dich schnellstens los wird.

Offenkundig bist Du nicht nicht für eine Partnerschaft gemacht. Das mag bei Dir eine unglückselige Kombination aus genetischer Vordisposition, Erziehung und Erfahrung sein. Jedenfalls solltest Du keine geschlossene Zweierbeziehung mehr anstreben. Sondern eine andere, Deinem Charakter entsprechende, offene Lebensform wählen.

DAS könnte ich dir so schnell auch nicht verzeihen..wenn denn überhaupt! Hinzu kommt auch noch..mit ihrer besten Freundin.

Die beste Freundin wäre für mich die beste Freundin gewesen und wie ich mit dir verfahren würde, das könnte ich für den Moment nicht sagen, da generell die 4 Jahre einzubeziehen wären wie sie insgesamt verlaufen sind.

Ihr kaltes Verhalten dir gegenüber finde ich absolut gerechtfertigt, denn für mich gibt es nicht's schlimmeres als betrogen zu werden..eine Nichtachtung sondersgleichen.

Wer sich die Suppe eingebrockt hat, muß sie auch auslöffeln!!

Nicht du bist fertig, sondern deine Freundin, denn du hast sie betrogen und das gleich 2 x. Einmal betrügen ist ja schon fast unverzeihlich, aber dann noch einmal? Wenn du deine Freundin lieben würdest, dann hättest du sie nicht betrogen, wie soll sie damit jetzt klar kommen? Zu ändern ist es jetzt nicht mehr, es ist wie es ist und du solltest ihr Zeit lassen. Versuche mit ihr zu reden, wenn sie nicht möchte, lasse sie wieder gehen und wiederhole es. Gib ihr das Gefühl das du es bereust, zeige ihr, das du für sie da bist. Überrasche sie mit Kleinigkeiten, u.s.w. Es gibt keine Garantie das ihr wieder zusammen kommt, falls doch, hast du mehr Glück als Verstand, mache das dann ja NIE wieder. Sollte sie sich von dir trennen, dann war es dir hoffentlich eine Lehre...alles Gute :-)

Du schreibst, du liebst sie so sehr. Warum hast du sie dann betrogen? Selbst Schuld, wenn sie nix mehr von dir will.

Vielleicht solltest du dir eine neue Wohnung suchen und dir das das nächstes mal etwas gründlicher überlegen, was du überhaupt willst.