Anzeige wegen Vegetarismus?

2 Antworten

Du kannst es versuchen. Allerdings müsstest du ihm dann nachweisen dass er das aus purer Absicht getan hat und nicht aus reiner Unwissenheit. Denn für einige gehört zu einer vegetarischen Ernährung auch Fisch dazu, weil sie mit Fleisch nur Landsäugetiere damit gleichsetzen und eben keine Meeresbewohner, obwohl dies ja auch Fleisch ist.

Ich vermute du warst dann immer beim Chinesen oder ähnliches.....dann weiß man das aber mit was die kochen und würzen. Vergiß es.