Ex lässt mich nicht in ruhe obwohl er vergeben ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boah diese Männer immer...richtige [+++ Text durch Moderation entfernt +++]
Sorry, musste Grad sein 😃

Das ist nämlich in meinen Augen gar kein richtiger Mann, sondern eher ein kleines Kind, der nicht weiß was er will. Anscheinend bereut er seinen Fehler, macht aber mit der Neuen ein auf Happy, um nicht alleine zu sein. Vermissen tut er dich aber bestimmt, aber fall bitte nicht darauf rein.

Hatte etwas ähnliches gehabt, bin seit Ende 2011, Anfang 2012 mit meinem Ex auseinander ( Zeitpunkt lässt sich aufgrund des ewigen, kindischen Hin und Her nicht genau bestimmen 😃) , hatte es dann irgendwann endgültig beendet und im Mai 2015 (!!!) am Pfingstwochenende hat er mich Nachts tatsächlich angerufen 😂😂😂 Trotz neuer Freundin!!! Geht's noch??? Bin natürlich auch nicht darauf eingegangen, hatte nach paar Tagen auch eine neue Nummer aufgrund Vertragswechsel und weiß deshalb nicht, ob da noch was gekommen wäre, aber es ist auch egal. War aber trotzdem zum Totlachen 😂😂 richtiges kleines Kind 😎

tinylisa
Fragesteller

Danke das baut mich gerade total auf :D

Er spielt mir dir, lässt sich alle Türen offen und weiß wie er dich manipulieren kann. Immerhin hat er es ja schon geschafft wieder so eine Wichtigkeit zu bekommen, dass du aktiv wirst und hier nach objektiven Meinungen suchst anstatt die Geschichte abzuhaken.

tinylisa
Fragesteller

Ich hab das eh noch nicht abgehakt es ist ja noch nicht lange her. Daher manipuliert er mich nicht ich habe ja nicht vor auf ihn zu reagieren, aber mal objektive Meinungen einholen tut mal gerade ganz gut.

Dy wS dir passiert ist ist auch mit passiert bloß bissel anders

Die machen es um macht zu haben.
Die interresieren sich nicht für dich das ist dennen egal.
Einfach weiter ignorieren sagen das du kein Kontakt willst und wenn der immernoch kommt einfach vor Gericht einzweilige Verfügung holen.

tinylisa
Fragesteller

Danke er stalkt mich ja nicht. Und mit ihm reden werde ich nicht mehr. Aber mit der Macht hast du wohl recht.

Er nutzt das andere Mädel als Lückenfüller, weil er dich zurück will.
Allerdings will er das vermutlich nicht, weil du so toll bist, sondern weil er einfach alles haben will. Dass er nach dem Beziehungsaus direkt zu dem Mädel gerannt ist, mit der er dich betrogen hat, spricht Bände -> einfach ein Egomane.

Übrigens musst du nicht gleich deine Nummer ändern. Es gibt gratis Apps im Appstore, mit denen du Nummern blocken kannst. Hab ich bei meinem Ex drauf, der hatte nämlich die Unart, gerne mitten in der Nacht anzurufen und Terror zu machen.
Das aber nur als Randvorschlag.^^

tinylisa
Fragesteller

Danke

Reagiere einfach nicht weiter und bleib eisern. Er will wohl nur sein Ego pushen und schaut ob er könnte, wenn er wollte. Ein großes Kind, welches nach Bestätigung lechzt. Vielleicht ist die Neue ja eine Lückenfüllerin, eine Ablenkung von dir. Schau nach vorn und mach dir keine weiteren Gedanken über ihn, also auch nicht auf FB sein Profil anschauen etc.

tinylisa
Fragesteller

Danke