2

Bauchkribbeln, wenn ich einen alten Schwarm sehe?

Frage von Becci25 Becci25

Obwohl ich glücklich vergeben bin, habe ich immer wieder Bauchkribbeln, wenn ich meinen alten Schwarm sehe oder treffe. Ist das normal?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von cheekyanne cheekyanne

also ich würde eher sagen, dass es normal ist. klar hast du immernoch gefühle für ihn. du wirst auch diese wahrscheinlich vorerst nicht abstellen können. ihr habt eine schöne zeit verbracht und die erinnerungen bleiben in dir. somit auch die gefühle. aber mach dir keine sorgen.

Kommentar von wolfgang1956 wolfgang1956wolfgang1956

DH

• 0
    Antwort von Likeastar Likeastar

ich denke es ist völlig normal, da die erinnerungen an die beziehung auch erstmal verarbeitet werden müssen

• 0
    Antwort von Likeastar Likeastar

ich denke es ist völlig normal, da die erinnerungen an die beziehung auch erstmal verarbeitet werden müssen

• 0
    Antwort von Butterblumen Butterblumen

Ich hoffe sehr, dass es normal ist. Mir geht es ganz ähnlich.

• 0
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Wenn Du das mit Deiner jetzigen Liebe verantworten kannst, finde ich es ok. Freue Dich dieser positiven Emotionen.

• 0
    Antwort von subseven subseven

ich habe den eindruck, damit bist du nicht alleine....ich erinnere mich da an ein klassentreffen...:-))

• 0
    Antwort von saskia1201 saskia1201

kommt drauf an was du fühlst, müssen ja noch mehr gefühle im spiel sein, oder wird dir aufs bauchkribbeln schlecht???

• 0
    Antwort von EmoxX EmoxX

is normal^^ die mutter eines freundes kann es zB immer noch nicht ertragen dass ein alter schwarm jemand anderen geheiratet hat. und das obwohl sie seit 15jahren sehr glücklich verheiratet ist :P

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Ja

• 0
    Antwort von naumov94 naumov94

ja-schließlich hast du ihn ja auch mal geliebt...

• 0
    Antwort von Chwasc Chwasc

Oh je, das sind Schmetterlinge...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.