Ich habe seit 4 tsgen einen plattenspieler anua oxford geht mit Phone aber da kommt nix aus den Boxen vorher ging es ich bin hilflos ?

2 Antworten

Richtige Quelle auswählen (Source-Taste).

Die Lautsprecher funktionieren nur, wenn der Kopfhörerstecker gezogen ist.

Auch mal in die Bedienungsanleitung schauen!

Anja151288
Fragesteller

Hey hallo danke für die hilfe, aber ich hab alles probiert. Es funktioniert nicht, sogar werkseinstellung zurück gesetzt .normales Radio und cd funktioniert mit den Boxen

Anja151288
Fragesteller
@electrician

Also die Platte dreht und da kommt ganz leiser der Ton, die Boxen die zu dem Spieler dazu waren funktioniert nicht beim wieder der Musik, ins alles richtig angeschlossenen.

Anja151288
Fragesteller
@Anja151288

Also funktioniert nur nicht bei der Ton Wiedergabe der Platte....die Boxen.

electrician  28.12.2023, 07:46
@Anja151288

Nimm mal den Nadelschutz ab und berühre die Nadel vorsichtig mit dem Finger, ob da etwas zu hören ist. Wenn nein, dann sitzt evtl. der Tonabnehmer nicht richtig in der Halterung.

Anja151288
Fragesteller
@electrician

Wie nehme ich das ab,es ging da irgendwie nix zum ablösen

electrician  28.12.2023, 08:03
@Anja151288

Dann geh davon aus, dass etwas defekt ist. Bleibt also nur die Reklamation.