Ich habe Probleme mit emotionalen Momenten in Filmen/in echt umzugehen?

Es ist nicht so, dass ich denke, dass ich diese Momente besonders schlimm finde. Ich möchte es mir vielmehr einfach nicht antun.

2 Antworten

Emotionen in Filmen sind in der Regel nur gespielt das macht die Schauspieler zum perfekten Irrtums Verkäufer wenn stattdessen du die Emotionen wirklich hast durch Mitgefühl. Der ein oder andere wird die Ausnahme der Regel bestätigen und sich auf die Hand setzen um kurz danach in einer aggressiven Situation echter zu wirken ;)

Wo ist das Problem auszuschalten oder vorzuspulen sobald eine Mitgefühl erzeugende Filmsequenz kommt?!! Problem gelöst oder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemein nützliche Themengebiete

Ich selber hatte mal auch so eine Zeit wo ich nur traurige Szenen sehen wollte.

Anscheinend suchst du Liebe, eine Freundin, die mit dir zusammhält und durch alle Situationen mit dir geht.

Dieser Wunsch kann höllischen Schmerz auslösen, wenn er nicht in Erfüllung geht. Du möchtest das Mädchen deines Lebens kennenlernen.

Glaub mir, ich erlebe gerade dieselbe Situation. Ich möchte auch ein perfektes Mädchen finden, das nett zu mir ist, mich liebt, sich mit mir trifft, sich um dich kümmert und mit dir durch alle Probleme zusammen geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung