Welche Emotion erkennt ihr hier bei meinem Auge man sagt ja man kann Emotionen im Auge sehen was sagt ihr?

4 Antworten

Da Müdigkeit keine Emotion ist, erkenne ich bei näherem Hinsehen eine gewisse Resignation und Traurigkeit. Ich hoffe dass es dir gut geht, und ein bisschen Schlaf kannst du auf jeden Fall nachholen

Alles Gute für dich🍀

Ich sehe Müdigkeit.

spikedpunk
Fragesteller

Das stimmt auch auf jedenfall:) danke für die Antwort

Auf Bildern ist das schwer, dabei geht's hauptsächlich um die Pupillen. Trotzdem siesht du müde aus (:

ich sehe Motivationslosigkeit, etwas Traege und Erschoepft