ich habe nur noch hunger auf gurken bin ich schwanger ich habe angst einen test zu machen?

7 Antworten

es kommt ganz darauf an, um welche Art von Gurken es sich handelt... also bei Cornichons besteht keine Gefahr, dass man schwanger ist... schwieriger ist es jedoch schon bei den Spreewälder Gurken: Vermehrter Heißhunger könnte darauf hindeuten, dass eine Schwangerschaft vorliegt, vorzugsweise kam der Partner dann aus dem Spreewald... also um Berlin herum.....

Bei den Prager Gurken besteht ebenfalls Verdacht auf Schwangerschaft... hier solltest du einfach überprüfen, ob Kontakt zu einem Mann aus der Prager Gegend bestand.....

Keine Gefahr sind die normalen Gewürzgurken.... bei Heisshunger auf diese liegt definitiv keine Schwangerschaft vor!!!

Sollte sich der Heisshunger auf die Gurkenscheiben IN den Cheese- und hamburgern konzentrieren, und eine Gewichstzunahme vorliegen, würde ich empfehlen, einfach alles rund um diese Gürkchen WEGZULASSEN, also NICHT zu essen... dann gibts auch keine "schwangerschaftsähnliche" Gewichtszunahme :-)))

Hey ich liebe Gurken und esse sie täglich aber das heißt doch nicht gleich das du schwanger bist geh morgen in eine Apotheke und kauf dir einen Test (;

Schon klar Sonntags gibt es keinen test... aber morgen hat die Apotheke offen!!

lg Princess♥

Warum hast du Angst vor dem Test? Du hast ohne Verhütung Sex gehabt. Dann muss man damit rechnen. Ich würde dir schnellstens dazu raten und auch zum Gyn gehen.

Du musst unbedingt den Test machen. Du brauchst davor keine Angst zu haben, aber dann weißt du bescheid.

lg