Bitte um kurze Antworten... bin ich schwanger jetzt und ist der Test von presense sicher?

9 Antworten

Die Frage ist: Wann hast du den Test gemacht?

Ein aussagekräftiger Test ist erst wirklich zuverlässig,wenn er mindestens 19 Tage nach dem letzten Verkehr gemacht wurde.Wenn man vorher testet,kann das Ergebnis verfälscht sein.

Diese Schwangerschaft test´s sind nie zu 100% richtig bzw. fehlerfrei nur der frauenarzt kann dir zimlich sicher sagen ob du schwanger bist oder nicht

Herzlichen Glückwunsch. Schwangerschaftstest können falsch negativ anzeigen wenn der Hormonspiegel noch nicht hoch genug ist. Zeigt er positiv an, bist du es auch zu 99%.

Lass das vom Arzt abklären.

Es ist nicht zu 100% sicher. Ein Kondom ist eben so nicht zu 100% sicher.