Ich bin schwanger und habe eher Hunger auf süßes, wird es dann ein Mädchen oder Junge?

17 Antworten

Schlag dir diese Irrglauben aus dem Kopf, das Geschlecht kann dir höchstens eine Ultraschalluntersuchung zeigen und auch das ging schon mehr als einmal schief.

Weder die Bauchform, die Gewichtszunahme noch die Hungergefühle geben dir Auskunft über das Babygeschlecht.

lol.....schau mal nach ob du Lust auf Fussballgucken oder auf Modenschau hast;-) je nachdem wirds ein Junge oder ein Mädchen. Nein ehrlich es kann so NICHT festgestellt werden. Lass dich überraschen oder lass später beim Ultraschall nachsehen;:-)

Du solltest versuchen den Zuckerkonsum so gering wie möglich zu halten....trotz Gelüste...Ich hab sehr viel süß gegessen und es war ein Mädchen, allerdings hatten die mit den Jungs im Bäuchlein gleiches Verhalten

Das Geschlecht hängt vom Befruchtungszeitpunkt ab:
VOR dem Eisprung gespermat: Es wird eher ein Mädchen, da die Spermien mit dem Y-Chromosomen drin schon tot sind.
NACH dem Eisprung gespermat: Es wird ein Junge. Die Spermien mit Y-Chromosom drin sind leichter und schneller.

Saahira  18.06.2010, 21:11

genau so siehts aus;-DH

Diese Annahme ist wohl überholt!! Ich habe einen Sohn und eine Tochter und kann nun absolut nicht behaupten, daß ich beim Mädchen nur Süßes und beim Jungen nur Saures essen wollte