Wo gibt es richtig süße Babykleidung?

2 Antworten

Guten Abend,

ich bestelle sehr gerne bei Next: http://de.nextdirect.com/de/newborn?gclid=CIzbttiKoMoCFRYUGwodwqUFNg

Wir kaufen für unsere Tochter fast ausschließlich Kleidung in dezenten und nicht typisch-mädchenhaften Farben. Es darf also auch mal ein Oberteil in blau oder eine Hose aus der Jungsabteilung sein. Du findest dort aber auch kitschig und verspielt, schau es dir einfach an.

H&m hat auch sehr schöne Babykleidung, genau wie Esprit. Wobei letzteres doch eher in die teurere Preisklasse geht. Auch c&a hat hin und wieder echt schöne Kleidung, ebenfalls Ernstings. Da finden wir immer was.

Vielleicht ist ja der ein oder andere Laden für dich dabei ;-)

LG

Danke für deine Antwort😊

Was ich immer ganz niedlich find sind diese kleinen Baby-Converse, oder auch Baby-Doc Martens.

Ja, find ich auch, aber wo im Onlineshops finde ich die und such noch für günstig?