Frage von SweetSecret21, 88

Wo gibt es richtig süße Babykleidung?

Hallo, wollte fragen ob es online richtig süße für neugeborene Kleidung gibt, egal ob Mädchen oder junge und es sollte ein Normalpreis sein also eher günsiger

Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarsia, 51

Warum muss es denn online sein? Mal den Hintern vor die Tür zu bewegen ist keine Option? Das Kind kann man auch für ein paar Stunden bei Verwandten parken.

Kommentar von SweetSecret21 ,

deswegen doch nicht, ich mag es mehr online zu bestellen. es gibt doch jalt zwei arten von Menschen und ich bin der Online besteller

Antwort
von MamiMitHerz2014, 53

Guten Abend,

ich bestelle sehr gerne bei Next: http://de.nextdirect.com/de/newborn?gclid=CIzbttiKoMoCFRYUGwodwqUFNg

Wir kaufen für unsere Tochter fast ausschließlich Kleidung in dezenten und nicht typisch-mädchenhaften Farben. Es darf also auch mal ein Oberteil in blau oder eine Hose aus der Jungsabteilung sein. Du findest dort aber auch kitschig und verspielt, schau es dir einfach an. 

H&m hat auch sehr schöne Babykleidung, genau wie Esprit. Wobei letzteres doch eher in die teurere Preisklasse geht. Auch c&a hat hin und wieder echt schöne Kleidung, ebenfalls Ernstings. Da finden wir immer was.

Vielleicht ist ja der ein oder andere Laden für dich dabei ;-)

LG

Kommentar von SweetSecret21 ,

Danke für deine Antwort😊

Antwort
von switchii, 58

Was ich immer ganz niedlich find sind diese kleinen Baby-Converse, oder auch Baby-Doc Martens. 

Kommentar von SweetSecret21 ,

Ja, find ich auch, aber wo im Onlineshops finde ich die und such noch für günstig?