ich habe noch massenhaft eingefrorene süßkirschen. was kann ich denn damit machen außer diesen kirschmichel?

5 Antworten

Wenn du noch ein paar Beeren dazu schmeißt, mach doch rote Grütze😍
Oder iss sie so, als Kirschkompott

Nicht Semmelbrösel auf den Boden geben, dass Zaubermittel heißt SAHNESTEIF !
2. Kann man gute Säfte daraus machen.

lucifersfeather  24.03.2017, 17:55

Das war es, ich war die ganze Zeit am überlegen, was nimmt man noch, wenns durchsappt, SAHNESTEIF! Danke XD

Grütze, Marmelade, Sosse für Pfannkuchen, Oder Waffeln mit Vannilleeis und warmer Kirschsosse...

Marmelade. Süßkirschenmarmelde ist wirklich lecker.