Ich habe morgen Elternsprechtag, meine Eltern wissen nichts davon, was solle ich morgen meinen Lehrerin sagen, wenn sie fragt wo meine Eltern sind?

12 Antworten

Mit jeder Lüge oder Straftat (denn nichts anderes ist eine Fälschung der Unterschrift) machst du die Situation nur noch schlimmer und reitest dich immer tiefer in die Sch..... rein.

Irgendwann wird die Lehrerin nämlich bei deinen Eltern anrufen.

Leon6655
Fragesteller

Nein. Ich bin damit durchgekommen. Ich habe gesagt das meine Eltern nicht kommen könnten. Und sie hat gesagt, dass sie gerne meine Eltern kennenlernen würde, aber es ist in Ordnung das sie nicht kommen können. Und Es überhaupt nicht notwendig ist mit denen zu reden. :). Ich bin der beste!

Der einzige Weg da raus zu kommen ist eine Selbstanzeige bei der Polizei

Mit ein wenig Glück lommst mit Dozialstunden davon

Die Schule wird in jedem Fall Kontakt zu Deinen Eltern finden und dann Anzeige erststten wegen Urkundenfälschung da ermittelt in jedem Fall die Staatssnwaltschafft

So beginnt eine geile Zukunft

Leon6655
Fragesteller

Du bist so dumm. Die Schule wird mich ganz sicher anzeigen. Wenn es rauskommt, dann sagen doch meine Eltern nicht zu meiner Schule das ich mein Zeugnis gefälscht habe. Nicht jede Eltern sind so Spießer wie deine. Idiot.

DahleRieger  11.05.2017, 09:29

Nun der Unterschied von uns ist das ich mit 5 Kindern ein klein wenig mehr Lebenserfahrung habe.

Du bist ein Großmaul und ein Betrüger und glaubst die Welt dreht sich um Dich 😂😂😂😂

Leon6655
Fragesteller
@DahleRieger

Die Lebenserfahrung entscheidet nicht immer. Der Unterschied ist nur die, ich habe meine Zukunft vor mich, ich weiß das mein Leben Hammer wird, das ich viel reisen werde, das ich so viele Abenteuer erleben werde. Nicht so wie du, vor dem Pc hocken und mit irgendeinem Kind diskutieren. Was für ein Leben. Du kannst stolz auf dich sein. Lebe in deiner Angst ! Du hast es sehr weit gebracht. Immerhin 5 Kinder, die Evolution dankt es dir.

Leon6655
Fragesteller
@Leon6655

Dann hast du wohl doch nicht genug Lebenserfahrung, weil ich damit durchgekommen. Der Lehrer hat gesagt es ist nicht nötig mit meinen Eltern zu sprechen, da meine Noten zurzeit Ok sind. Ich bin der Beste!!!!!!!!

lisfi  11.05.2017, 12:43
@Leon6655

Du wirst eher eine Zukunft im Knast vor DICH haben.

Leon6655
Fragesteller
@lisfi

Ist das wieder eine solche Lüge? Erst sagts du die Schule wird mich anzeigen und jetzt sagst du ich komme ins Knast? Ich denke du bist nur neidisch, weil du dein Leben vermasselst hast. Das tut mir Leid :( Warum bist du so negativ?

Ja, sie wird deine Eltern anrufen... Und zwar so lange und so oft bis sie einen deiner Eltern dran hat. Und Emails schreiben kann sie auch, Briefe schreiben auch. Ist alles möglich.

Du wirst dich der Tatsache wohl stellen müssen das die Fälschung und alles darauf Folgende rauskommen wird. Irgendwann...

Und für alles was du bis dahin noch drauf gesetzt hast gibs einen Tacken mehr Ärger. Ein wenig Wahrheit wär sicherlich angebracht.

Das jetzt mal aus der Sicht als ehmalige Schülerin, ehmaliger Teenager und jetzige Mutter

Rockige  11.05.2017, 01:24

Telefon verstecken.... na sicher doch. Telefone sind nur Apparate, die können nachgekauft werden - sobald ein anderes angestöpselt wurde daheim kommen wieder Anrufe durch bei euch.

Und: Jemand anderes ausgeben als dein Elternteil, das wird nicht klappen, denn im Normalfall kennen Lehrer die Eltern (haben diese im Laufe der Jahre schon mal gesehen).

Sorry aber um die Wahrheit kommst nicht drumherum

Leon6655
Fragesteller
@Rockige

Mein Lehrer hat aber nicht gesagt, dass meine Eltern kommen sollen. Der hat noch nicht mal gesagt das ich kommen soll. Zu keiner Person. Ich habe total Angst, aber ich werde ohne Eltern gehen. Ich brauche nur einen Grund warum meine Eltern nicht kommen konnte (wenn er fragt, vielleicht fragt er ja nicht)?

Ich finde es ist keine gute idee wieder eine Lüge zu finden aber du könntest sagen das deine Eltern krank sind und machst das Telefon aus oder gehst selbst nicht zur schule und lässt das Telefon aus aber trotzdem würdest du mit der warheit da leichter raus kommen (kannst ja auch mit nem Vertrauens lehrer reden)

Ich habe meinen 1 Halbjahr Zeugnis gefälscht...

Schlechte Idee.

ich habe den Blauen Brief abgefangen.

Schlechte Idee.

...da ich gesagt habe das es zu einem anderen Brief dazu gehört.

Schlechte Idee.

Ich habe mich eingetragen.

Schlechte Idee.

Es wird mal langsam Zeit, dass du mit guten Ideen anfängst. Eine wäre z.B., deinen Eltern reinen Wein einzuschenken.

Leon6655
Fragesteller

Das ist ein Tabu. Ich denke nicht das es eine schlechte Idee war mich einzutragen. Vielleicht hätte dann der Lehrer mich so oder so angesprochen. Ich wollte einfach einen Guten Eindruck machen.

Mojoi  10.05.2017, 17:01
@Leon6655

Dann mach weiter so.

Verkleide dich als deine Mutter und geh hin.

Die Bombe wird so oder so platzen, dein Hinauszögern ist unreif.

Leon6655
Fragesteller
@Mojoi

Ich zögere es hinaus. Spätestens wenn mein Lehrer sieht das ich mich verbessert habe, also in paar Wochen, ist das Thema vorbei.

Mojoi  15.05.2017, 09:58
@Leon6655

Träum weiter.

Sieh es positiv. Der Knall und der Ärger, der kommen wird, macht dich reifer.

Leon6655
Fragesteller
@Mojoi

Nee, ich bin schon damit durchgekommen. Idiot