Elternsprechtag Test verheimlicht und Co.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest vor dem Sprechtag beichten.Deine Eltern reißen dir sicherlich nicht den Kopf ab.Es könnte aber schlimmer sein,wenn sie da sitzen und aus allen Wolken fallen.

Ich weiß ja nicht wie😓😓😓😓😓

@Lovemeer

Einfach sagen.Ich geb den Rat als Mutter,bin ja selbst eine.Pass einen guten Moment ab und dann sagst du es.Ich wäre entäuschter wenn ich das von den Lehrern hören müßte.

Meine Frage, warum hast Du Deinen Eltern nichts erzählt? Vertraust Du ihnen nicht? Was ist das Schlimmste, was Dir passieren kann?

Ich würde vor dem -Elternsprechtag alles erzählen, raus kommt es sowieso, und dann vielleicht besser von Dir.

LiGrü

Ich kann Inhen  Vertrauen aber ich habe Angst das ich Ärger kriege😕😕😕

Wenn ihr vor dem Klassenraum wartet und noch andere leute um euch herum sind dann, können dein eltern dich nich so anschimpfen.

hoffe das is hilfreich

Ok danke werde es dann mal versuchen es so zu sagen🌺🝀

Hey Leute Danke an euch alle aber meine Mama war gar nicht sauer oder so und der Elternsprechtag ist sehr gut gelaufen

Lg lovemeer❤︝