ich habe morgen einen termin beim frauenarzt?

6 Antworten

Hallo,

sage der Ärztin, dass du Angst hast und dies nicht möchtest (so wie du es hier auch geschrieben hast). Eventuell macht sie dann nur einen Ultraschall auf dem Bauch. Wenn du nichts sagst, geht sie eventuell davon aus, dass du damit schon einverstanden bist und es so in Ordnung ist.

Es gibt auch kleine Spekulums, welche für Mädchen und Jungfrauen gedacht sind. Das Einführen ist meist unangenehm. Man darf nicht verkrampfen, da es sonst schmerzhaft werden kann.

Alles Gute und viel Glück!

Sssmei 
Fragesteller
 27.07.2020, 17:09

zu spät mir wurde das metal zeug schon reingeschoben aber danke..

0
Waldmeister1234  27.07.2020, 17:20
@Sssmei

Dies tut mir leid.

War die Untersuchung und das Metall Zeug (Spekulum) sehr unangenehm beziehungsweise schlimm?

Wenn dir etwas nicht passt, musst du es immer sagen. Sonst denkt der andere, dass du damit schon einverstanden bist beziehungsweise es okay ist.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

0

hallo,

Nein das braucht der Arzt damit er einen Guten blick hat und auch anständig einen Abstrich machen kann. So werden auch z. B. Zysten am muttermund emtdeckt.

Auch jungfrauen werden untersucht wenn man die pille will sollte der arzt einen untersuchen die Pille kann somst infektionen auslösen wenn mam sie nicht verträgt

Manche machen es zwar wenn man ju gfraubist micht aber es wäre trotzdem wichtih und sollte notwrmdig sein das ist auch übeghaupt nicht schlimm.

Zwingen kann sie dich nicht aber irgemdwann musst man meimes wissens nach sowieso eime Krebsvorsorge untersuchung machen aber wir gesagz wenn du nicjt wiööst willst du nicht aber damm solmtest du auch daram denken die Piöle nicht zu nehmen wenm der arzt sie dir nur mit untersuchung verschreibt.

LG pvris15

Der FA kann dich zu nichts zwingen und wird es auch nicht tun. Ein Arzt der sowas macht ist alles andere als vertrauenswürdig.

Sssmei 
Fragesteller
 26.07.2020, 22:38

aber kann sie denn auch mich unten kontrollieren ohne dieses zeug in mi ch zu schieben

0

Nein, du wirst entjungfernt werden. Das geht aber vor, Gesundheit ist wichtiger.

Sssmei 
Fragesteller
 26.07.2020, 22:37

ich möchte aber nicht das mir etwas reingeschoben wird

0
NilsJonas  26.07.2020, 22:38
@Sssmei

Dann musst du den Termin absagen. Die Untersuchung bringt sonst nichts.

1
Sssmei 
Fragesteller
 26.07.2020, 22:39
@NilsJonas

aber ich muss laut ihr untersucht werden

0
DerNico  26.07.2020, 22:39
@Sssmei

Ich bin zwar keine Frau, aber ich glaube das ist so, da hat der Kollege da oben schon Recht :p

0
Sssmei 
Fragesteller
 26.07.2020, 22:39
@DerNico

sie kann mich ja nicht zwingen

0
DerNico  26.07.2020, 22:40
@Sssmei

Ne, da hast du Recht.

allerdings musst du es irgendwann machen ob du es willst oder nicht.

0
Sssmei 
Fragesteller
 26.07.2020, 22:41
@DerNico

würde es nicht mehr sinn machen wenn ich untersucht werde wenn ich keine jungfrau mehr bin

0
Sssmei 
Fragesteller
 26.07.2020, 22:41
@DerNico

ich hab angst das es mir weh tun wird

0
DerNico  26.07.2020, 22:42
@Sssmei

wer weiß wie lange das dauert... ich würde es an deiner Stelle an dem Tag da machen.
Mach dir da keine Sorgen, der Arzt weiß was er da macht.

0
NilsJonas  26.07.2020, 22:44
@Sssmei

Weißt du, wie viele Frauen vor dir das Teil schon aufgenommen haben? Das schaffst du auch.

1
Sssmei 
Fragesteller
 26.07.2020, 22:44
@NilsJonas

ja die frauen sind aber keine jungfrauen

0
DerNico  26.07.2020, 22:44
@Sssmei

du bist nicht die Einzige die das durchmacht.

Und jeder hat es überlebt ^^

0
Sssmei 
Fragesteller
 26.07.2020, 22:45
@NilsJonas

stell dir mal vor du hattest noch kein sex und dann schiebt man dir so ein großes teil in die m**

0
NilsJonas  26.07.2020, 22:46
@Sssmei

Du wirst ja vorher gedehnt. Keine Sorge, dass passt.

0
Sssmei 
Fragesteller
 26.07.2020, 22:47
@NilsJonas

du machst mir noch mehr angst.. egal danke

0
pvris15  26.07.2020, 22:59
@Sssmei

da passiert nichts wenn es weh tut sagst du das der ärztin die word das vorsichtig machen. Es ist unangemehm aber das tut nicht weh da wird auch gel benutzt.

Der abstrich kann auch bischen umangenehm sein und piecksen und kann auch bischem blutem aber richtig wehtun tut da nichts es ist nunmal empfindlich.

Das einziege wo man dich kompmett nicht untersuchen könnte ist wenn dein jumgfernhäutchen zu eng ist

0

Dort passiert nichts, was Du nicht willst.

Entspann Dich.