Ich habe Mist gebaut (von einer Freundin etwas weitererzählt)?

4 Antworten

Am besten du gehst gleich zu ihr BEVOR sie es durch jemand anderen erfährt, und sagst ihr wie es war und Entschuldigst dich dafür. Es kommt besser wenn sie's durch dich erfährt als von nem dritten und sie dich darauf ansprechen muss.

Ich bin der Meinung du solltest nicht das sagen was sie hören will sondern das sagen was du fühlst. Ich habe zu wenige Infos um einen besseren Tipp zu geben aber:

-sag es so bald wie Möglich, wenns geht schreib ihr jetzt "Ich habe einen Fehler gemacht" damit es am Ende nicht so aussieht als ob du es verschweigen möchtest, und sprich mit ihr persönlich darüber

-sag alles zu der Lage

-sag warum du es gesagt hast und welche Absichten du hattest

-sag alles was du fühlst

-sag alles was du willst

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  16.01.2023, 21:10

Haben uns gestern und heute auch noch ausgesprochen. Die Lage hat sich wieder gelegt und es wurden auch andere Missverständnisse geklärt. Ich bin so erleichtert danke für den tip ❤️

wenn mir jemand so etwas erzählt halt ich die Klappe, bei dir hätte ich kein Vertrauen mehr.

Du willst sie nicht verlieren?

Dann sei ehrlich und gib offen zu, dass du es erzählt hast. Das nennt sich: Verantwortung übernehmen.

Es ist etwas, das das Erwachsenwerden ausmacht.

LG